Tuesday 2 May 2017

Forex Knirschen Aud Usd

AUD / USD-Prognose und technische Analyse Überprüfung der wichtigsten Ereignisse, die den australischen Dollar (Aussie) während der kommenden Woche bewegen wird. Hier sind einige allgemeine Informationen. Scrollen Sie nach unten für die neuesten AUD / USD Ausblick Der australische Dollar ist eine 8220risk8221 Währung. Es tendiert dazu, gut zu tun, wenn Aktien und Rohstoffe steigen und wenn die Atmosphäre verbessert, fallen, wenn die Dinge schlimmer werden: geopolitische Risiken erhöhen. Das technische Verhalten von A8217 ist in der Regel eines der besten da draußen, unter Berücksichtigung Linien der Unterstützung und Widerstand, Trendlinien, etc. AUD / USD hat sich immer beliebter für techies in den letzten Jahren, auch nach der Finanzkrise, die das Ende der berühmten sahen 8220carry trade.8221 Australien exportiert Waren, hauptsächlich aus Metallen wie Eisen und Kupfer. Der Rohstoff-Boom hielt Australien aus der Rezession für rund 25 Jahre, genießen die Bergbau-Boom im Zusammenhang mit dem chinesischen Wachstum. Während der Bergbau-Boom vermutlich in Bezug auf das Wachstum einen Höhepunkt erreicht hat, ist der Sektor immer noch sehr viel, da China eine weiche Landung hat. Die Zinssätze sind in den letzten Jahren sinkt, aber es scheint, dass der neue Gouverneur der RBA, Philip Lowe, ist nicht scharf, sie niedriger zu nehmen. Chinesische Datenveröffentlichungen haben noch einen Einfluss, aber nicht so stark wie in der Vergangenheit. Die Tage der AUD / USD-Parität sind weg, aber das Paar bewegt sich zu den hohen 70er Jahren, und ein Umzug höher kann nicht ausgeschlossen werden. Aktuelle wöchentliche AUD / USD-Prognose AUD / USD Forecast AUD / USD war unverändert letzte Woche, als das Paar bei 0.7444 schloss. Diese Woche8217s Schlüsselereignis ishellipAUD, NZD: Fade Rallyes als Risikoaversion wahrscheinlich im Dezember - TD TD Bank Securities Die untenstehende Tabelle zeigt unsere Proxy für Makro-Hedge-Fonds-Positionierung. Es schlägt vor, dass Makrofonds kurze Ölwährungen sind, aber lange Hochbeta-Währungen wie AUD und NZD. Es zeigt auch an, dass es sich um kurze, niedrig rentierende Währungen handelt, insbesondere EUR, CHF und JPY. Unser Positionierungs-Indikator erreicht Ebenen, in denen die Nachrichtenflüsse Squeeze auslösen können. Zum einen glauben wir, dass ein OPEC-Deal ölgekoppelte Währungen wie CAD und NOK steigern wird, obwohl wir es vorziehen, das letztere auf einem kniejuckenden Ölpop zu machen. Wir vermuten auch, dass einige der sofortigen Abwärtsrisiken in das italienische Referendum viel von der schlechten Nachricht in den EUR kurzfristig festgesetzt werden. Wir auch wie Fading die Rallyes in AUD und NZD, wie Risikoaversion wird wahrscheinlich abholen im Dezember. Dies spiegelt die saisonale Bounce in FX-Volatilität, gestreckte Bewertung, und die laufende politische Unsicherheit in den Majors, die auch zugunsten JPY. Copyright-Kopie 2016 TD Securities, eFXnewsHey albchr, yah es wird Monopol Geld, bis etwas bricht. Die Briten hielten die Reserve einmal, bis sie brach. Ich frage mich, ob die Amerikaner zurück in den Irak oder vor allem, wenn sie es sich leisten können. Gott hoffe ich nicht. Ich werde nicht für unsere korrupte Regierung hier sprechen, aber unsere Leute sind nur krank zu Tode von all diesem Mist. Immer noch viele nur aufwachen, aber seine wachsen schneller jetzt. Die Macht hungrig Geld Drucker müssen, um zu halten quottheirquot Ball rollen, aber ich kann Ihnen sagen, die Bedrohung, oder zumindest Lärm, der inneren Revolution wächst hier. Da ist es. Unglückliche Menschen mit der Art, wie das Land geführt wird. Ich denke, das ist, warum so viele Länder sind langsam wegziehen aus den USA, weil sie etwas Kochen hören kann. Imo die Amerikaner begannen etwas, das sie im Irak nicht beenden konnten und möglicherweise auch in Afghanistan. Wenn die Lichter vorbeiziehen, bewegen sich auch die Schatten. Viel Glück, es ist ein sehr tapferer Aufruf, wir waren auf Konsolidierung und sehen aus wie die Art und Weise für die endgültige 0,95-96 meiner Meinung nach gut sehen Parität wieder später in diesem Jahr. Um Ihnen Perspektive, wenn ich kurzschließen EU bei 39 Menschen wie Sie nannten 1.42-45 Dasselbe auf GU 1.72-80 Wenn ich Schach spielen Ich dont Beute auf Glück. Wenn ich Handel Glück hat nichts damit zu tun. Wenn ich mich irre, steige ich aus und versuche es nochmal, aber irre nicht, nur weil der Preis bullisch ist heute, heute ist es das gleiche Morgen oder nächste Woche 70-80 Forex ist in einem Bereich Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Um Ihnen Perspektive, wenn ich kurzschließen EU bei 39 Menschen wie Sie nannten 1.42-45 Dasselbe auf GU 1.72-80 Wenn ich Schach spielen Ich dont Beute auf Glück. Wenn ich Handel Glück hat nichts damit zu tun. Wenn ich falsch liege, steige ich aus und versuche es nochmal, aber irrt mich nicht, nur weil der Preis heute bullisch ist, heute abend wird es gleich morgen sein oder nächste Woche 70-80 Forex ist in einem Bereich Vereinbart, ich erinnere mich diesmal an die EU so gut, War bei euch, aber mit NU, wenn wir uns die täglichen Charts anschauen, hätten wir lange auf bbands basieren sollen - was sind deine Gedanken Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment