Wednesday 7 June 2017

Atr Füllstandsanzeige Forex Mt4

ATR Level Indicator Download ATR Level Indicator Beschreibung: Sie können nun einen ATR Level Metatrader Indikator Indikator mq4, die Sie8217ve kostenlos herunterladen für Metatrader 4 oder Metatrader 5 erhalten. Falls Sie8217re Suche nach ATR Level fx trading Indikator und würde gerne kostenlos herunterladen Dann you8217re in der rechten Web-Seite der richtigen Website. Dieser Indikator wurde sowohl in der Ausgabe von Metatraders 8211 MT4 als auch MT4 getestet und es funktioniert wirklich einwandfrei in allen Metatrader Versionen. Um Ihnen weitere Informationen zu bieten, zeigt das oben gezeigte Bild, wie Ihr Metatrader aussehen wird, wenn Sie bereits ATR Level eingerichtet haben. Wenn Sie sehen, diese faszinierende, dann laden Sie es auf einmal. Darüber hinaus, wenn Sie Ihre ATR-Anzeige mit einem ganz neuen ändern möchten, dann fühlen Sie sich frei, in der Metatrader ATR-Indikatoren Kategorie auszuwählen. Abfallzeit nicht mehr Im Internet surfen. Berichte zeigen, dass es derzeit 1 Besucher gibt, die das ATR-Level-Kennzeichen eingerichtet haben und die Gesamtzahl der Downloads erreicht hat. 11. Was ist der Vorgang zum Herunterladen dieses Indikators Alles, was Sie tun müssen, ist, auf den unten aufgeführten Download-Button zu klicken Als auch speichern Sie es in Ihrem Desktop. Es ist nur ein Stück Kuchen, rechts Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Website beim Herunterladen der ATR-Stufe ausgewählt haben. Und es wäre toll, wenn Sie es bekannt machen, um Ihre Freunde, dass unsere besten mt4 benutzerdefinierte Indikatoren Bereich durch DownloadIndicators wurde eine gute Hilfe für Sie. Es gibt eine Schaltfläche "Teilen" auf dieser Seite, auf die Sie klicken können, um dies zu erreichen. Die Leute Wahl bei der Auswahl uns wird auf die Ratings, die wir von Ihnen erhalten abhängen. Description: ATR LEVELS Metatrader Indicator Mt4. Kostenlose Download von Tausenden von Metatrader-Indikatoren wie diese DURCHSCHNITTLICHE WAHRHEIT LEVELS Indikator für die Mt4-Plattform Benutzerdefinierte Indikatoren 8230 Code: Wählen Sie alle Funktion Init () Indikator: Name (quotATR levels indicatorquot) Indikator: requiredSource 8230 Platform Tech 8230 Es zog zwei grüne Linien und zwei rote Linien (Widerstand / vermeintlich gestern / heute) i 8230 Würde das gerne sehen, wenn es jemand hat. Thanks8230 Zitat 8230 ATR Levels 8211. benutzerdefinierte Indikatoren für MT4 Download: ATRLevels. mq4 Chart Window Indikatoren gt Forex MT4 Indikatoren gt Line Indicators Verwandte Beiträge Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können. Forex-Kategorien Forex-Indikatoren MT4 Aktuelle Uploads Täglich kostenlose FX-Signale auf der Grundlage von NEWS-IndikatorenMT4 Market Outlook Technische Zusammenfassung Widget Powered by Investor Relations Forex BrokerATR Indikator für MT4 Joined Juni 2009 Status: lt-Thats, wie u gonna b, in der END 1,492 Beiträge Danke David. Mein Broker ist 5/3 Dezimal. Das funktioniert. Das erste Problem ist nun gelöst. Auch ATR Werte in Optionen ist ein schönes. Oops In Bezug auf Abstand, dachte ich vertikalen Abstand Abstand zwischen Spalten. Ich war tryin zu sinken, dass tatsächlich ...as, dass ziemlich eine Distanz auf meiner Charts amp Ich möchte es kompakt. (Ich weiß, u haben 22inch-Bildschirm, aber i dont) Kann eine horizontale Abstand Option werden Warten auf die gmt-Option zu, wenn u frei sind und können. Vielen Dank für die Hilfe, noch einmal Best Regards 100 Fold Challenge-gtInterested - tgt wwwltDOTgtgooltDOTgtgl / oJUVdv Danke David. Mein Broker ist 5/3 Dezimal. Das funktioniert. Das erste Problem ist nun gelöst. Auch ATR Werte in Optionen ist ein schönes. Oops In Bezug auf Abstand, dachte ich vertikalen Abstand Abstand zwischen Spalten. Ich war tryin zu sinken, dass tatsächlich ...as, dass ziemlich eine Distanz auf meiner Charts amp Ich möchte es kompakt. (Ich weiß, u haben 22inch-Bildschirm, aber i dont) Kann eine horizontale Abstand Option werden Warten auf die gmt-Option zu, wenn u frei sind und können. Vielen Dank für die Hilfe, noch einmal Best Regards Ändern horiz Abstand mit dem OutputFormat-Parameter: Der Standardwert von, R-5.1 bedeutet, dass 5 Ziffern links vom Dezimalzeichen und 1 Stelle nach rechts. Je nach Bedarf erhöhen oder verringern. Das 8211-Symbol ermöglicht einen zusätzlichen Platz für ein Schild entfernt es schont einen weiteren Platz, bedeutet aber, dass negative Zahlen ohne ein Zeichen zu zeigen. Das Symbol bedeutet, dass Kommas zwischen allen 3 Ziffern drucken, um Tausende usw. zu trennen - entfernen, um weiteren Platz zu sparen. Die R bedeutet aufwärts / abwärts zu der erforderlichen Anzahl von Dezimalstellen, z. B. R5.1 bedeutet, dass 32.44 als 32.4 angezeigt würde, aber 32.46 würde als 32.5 angezeigt werden. Es gibt viele andere Symbole, die Sie verwenden können: (LTZB Fühlen Sie sich willkommen, mit ihnen zu experimentieren Etwas zu beachten ist, dass ich glaube, die Mehrheit der Broker Ausgabe Zum Beispiel, IBFX (6-Tage-Broker) gibt GU 14 Zeitraum ATR als 136,3, Alpari (5-Tages-Broker) gibt ATR. Der erste Tag ist Sonntag, da der Sonntag ein kurzer Handelstag ist Als 165. Dies ist ein wesentlicher Unterschied. Ist es möglich, diesen Code anpassen, um zu berücksichtigen, ob der Broker ausgibt Sonntagsdaten Ich stimme zu, die Sonntagskerzen sind ein echtes Ärgernis Mein Broker ist 6-Tage, aber ich habe auch eine 5- Tage-MT4-Version gleichzeitig geöffnet, aus demselben Grund wie der Ihre Der Indikator verwendet die werkseitig gelieferte iATR () - Funktion von MQL4. Um die Sonntags - / Montagenkerzen zusammenzufassen und / oder die variablen täglichen Abgrenzungspunkte einzugeben, Würde dies ersetzen müssen mit einer manuell berechneten ATR. Dies ist möglich, aber seine nicht eine triviale Programmierung Aufgabe. Ich kann es zu einem späteren Zeitpunkt betrachten, wenn ich etwas Zeit habe. Wenn das jemals passiert. Ich bekomme vielleicht 10-15 Anfragen auf Code EAs für Geld jede Woche, und ich habe, die Mehrheit von ihnen ablehnen. Ich brauche 48 Stunden Tage, aber leider ist dies eine Sache, die definitiv nicht programmierbar ist.


No comments:

Post a Comment