Tuesday 18 April 2017

Eur Und Forex

Dies ist das Forex-Zitat für den Euro gegenüber dem Australischen Dollar. In diesem Zitat wird der Wert von einem Euro (Basiswährung) in Bezug auf den australischen Dollar (Gegenwährung) angegeben. EUR / AUD erreichte seine Tiefststände inmitten der europäischen Staatsschuldenkrise im Jahr 2012, als es auf A1.1619. Seit Mitte Juli 2012 hat sich das Paar vor allem durch die Europäische Zentralbankpolitik für Outright Monetary Transactions (OMT) erholt, was auch immer es Maßnahme braucht, dass EZB-Präsident Draghi im August 2012 gedroht hat. Von Christopher Vecchio Mit Fed Funds Futures-Kontrakte Preise in Fast eine 100-Chance einer Zinserhöhung in dieser Woche, wird es mehr als bereits Preis-in Verschärfung für die FOMC Entscheidung, um EUR / USD niedriger fahren zu nehmen. Continue Reading von Paul RobinsonAction Insight ist der beliebteste Teil der Website, gelesen von Händlern auf der ganzen Welt. Unser Analystenteam arbeitet rund um die Uhr und analysiert die Märkte aus technischen und grundsätzlichen Perspektiven bei der Bereitstellung der Berichte in diesem Abschnitt. Die Marktübersichten umfassen die wichtigsten Ereignisse auf den Märkten und deren Auswirkungen. Die technische Analyse des spezifischen Währungspaares findet sich im technischen Ausblick. Gedeckte Paare umfassen EUR / USD. USD / JPY. GBP / USD. USD / CHF. USD / CAD. AUD / USD. EUR / JPY. EUR / CHF. EUR / GBP. GBP / JPY Spezielle Berichte decken mittlere bis längerfristige Prognosen für Wechselkurse ab, die auf Fundamentaldaten basieren, die Vorankündigungen der Zentralbank-Meetings und Reviews sowie alle aktuellen Probleme, die Auswirkungen auf die Wechselkurse haben werden. Es war der Indikator, den ich gepostet habe. Die doppelten Stifte machten es umso süßer. Es war ähnlich wie die massive Unterstützung, die sich auf der GBP / USD 4-Stunden-Chart letzte Nacht (die ich auch belästigt). Alles, was es braucht, ist eine gute, solide Pause, und BAM Ill post den vollständigen Screenshot der Ansicht. BTW, nur getaktet ein weiteres schnelles, wenn ich sah, dass es beschlossen, weiter unten. Eine weitere einfache 33 Pips. Nicht viel, aber das ist fast 250 von einem Paar in einer Stunde. Hooray Marktvolatilität Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Eur / Aud ist erstaunlich. Zweiter Tag in Folge, dass die tägliche Reichweite über 1200 Pips. Gbp / Jpy essen Ihr Herz aus, ist dieses Paar ein Dämon. Hoffe jemand hat einige Pips von ihm heute und yetserday. Sogar während der quotslowerquot Zeiten hat das EUR / AUD Paar immer enorme Strecken gehabt. Es hat einen niedrigeren per-Pip Wert als GBP / JPY (für diejenigen von uns mit auf USD lautenden Konten), aber die schiere Volatilität macht Spaß. Was kann ich sagen, ich mag mit Feuer zu spielen. Dies ist der Grund, warum ich gerne Handel aus der Indikator Ich benutze, seine in der Regel ziemlich genau. Gefangener eine andere Fahrt unten gestern zum 1.9583 Niveau für einige Pips. Ich hoffe, alle anderen finden es so einfach, diese Fische im Fass zu schießen, wie ich bin. Unterschätze niemals die Kräfte der Macht. Ich mag scalp, und ich habe über 350 mit 17 Trades heute auf diesem Paar gemacht. Ich verwende kleine Lose, werde aber nach und nach mit größeren Losen handeln. Das Ziehen kann sehr groß sein auf diesem Paar, aber wenn es in eine bestimmte Richtung bewegt dann eine Weile warten und die negitivepips werden positiv. aufs Neue. Ich hatte 2 verlieren Trades so kein schlechter Tag. Haben Sie die Indikator oder wo kann ich es finden, so kann ich sehen, was Sie sprechen. Sogar während der quotslowerquot Zeiten hat das EUR / AUD Paar immer enorme Strecken gehabt. Es hat einen niedrigeren per-Pip Wert als GBP / JPY (für diejenigen von uns mit auf USD lautenden Konten), aber die schiere Volatilität macht Spaß. Was kann ich sagen, ich mag mit Feuer zu spielen. Dies ist der Grund, warum ich gerne Handel aus der Indikator Ich benutze, seine in der Regel ziemlich genau. Gefangener eine andere Fahrt unten gestern zum 1.9583 Niveau für einige Pips. Ich hoffe, alle anderen finden es so einfach, diese Fische im Fass zu schießen, wie ich bin.


No comments:

Post a Comment